Freitag, 16. Dezember 2011

Das Fenster zum Hof ist zu - Domino Schaffhausen

Tja, das gute alte Fenster zum Hof im Domino in Schaffhausen wurde geschlossen. Damit wurde nun erfolgreich auch das letzte bisschen Rest-Sonnenlicht verdrängt und neugierigen Augen von Passanten wird die Sicht in den Club versperrt.

Wer vor dem Eintreten von der Gasse aus schauen möchte, ob es Leute im Domino hat, der hat ab jetzt Pech gehabt. Der betreffende Neugierige soll doch nun gefälligst bitte in den Club eintreten und dann möglichst auch gleich dort bleiben. Ist jetzt so ähnlich wie beim Chäller, dort weiss man oben auch nie, was einen unten erwarten wird - ob ein volles, oder doch eher leeres Haus. Immerhin muss man im Domino vor der Auflösung des Rätsels keinen Eintritt zahlen ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...