Dienstag, 16. Oktober 2012

Linienbus kollidiert mit PKW Neuhausen Schaffhausen

Am Freitagmorgen, 12.10.2012 ist es an der Zollstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Trolleybus gekommen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.


Um ca. 09.45 Uhr am Freitag, 12.10.2012 lenkte eine 27-jährige Schweizerin ihr Auto vom Zentrum Neuhausen am Rheinfall herkommend Richtung Zollstrasse. Auf dem linken Fahrstreifen befand sich vor dem Auto ein Trolleybus. Während dem Abbiegemanöver wurde die Autolenkerin durch ihr Kleinkind, welches sich auf der Rückbank des PKW befand, abgelenkt und kollidierte in der Folge heftig mit der rechten Seite des Trolleybusses. Bei der Kollision wurde neben dem Bus und dem PKW zudem ein Ausstellungsfahrzeug eines Garagenbetriebes beschädigt. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand von laufenden Ermittlungen.Es wurde niemand verletzt. Das Auto musste durch eine private Bergungsfirma abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...