Dienstag, 2. Oktober 2012

Brennender Roller in der Stadt Schaffhausen

Am frühen Samstagmorgen (29.09.2012) hat an der J.C. Fischer Strasse in der Stadt Schaffhausen ein Roller gebrannt. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei, die mögliche Zeugen sucht.


Kurz nach 03.30 Uhr am Samstagmorgen (29.09.2012) gingen mehrere Anrufe auf der Einsatz- und Verkehrsleitzentrale der Schaffhauser Polizei ein, wonach ein Roller, an der J.C. Fischerstrasse in der Stadt Schaffhausen, lichterloh brenne. Durch die ausgerückte Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden.Personen wurden bei diesem Kleinbrand keine verletzt. Der Roller wurde durch den Brand total zerstört.Personen, die zur genannten Zeit Beobachtungen an der J.C. Fischerstrasse in der Stadt Schaffhausen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Schaffhauser Polizei in Verbindung zu setzen (Text und Bild: SHPol).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Könnte irgendwie auch ein Bild aus "Ghost Rider" mit Nicolas Cage sein ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...