Donnerstag, 17. Oktober 2013

Motorrad kollidiert mit Auto in Stadt Schaffhausen

Am Mittwochmorgen (16.10.2013) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto ereignet. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt.


Um ca. 07.00 Uhr am Mittwochmorgen (16.10.2013) bog ein 23-jähriger Schweizer mit einem Auto in der Stadt Schaffhausen von der Falkenstrasse nach links auf die Hochstrasse ein. Dabei übersah der junge Autofahrer einen 37-jährigen Schweizer, der mit einem Motorrad auf der Hochstrasse in Richtung Schweizersbildstrasse fuhr. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Auto und dem Motorrad. Der Motorradfahrer wurde bei dieser Kollision verletzt und musste von der Ambulanz ins Spital überführt werden. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten mit erheblichem Sachschaden von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden (Text und Bild: SHPol).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...