Donnerstag, 17. Januar 2008

Das Tier der Woche aus Schaffhausen

Auf Schaffhausen.net beginnt zur Feier der Rückkehr heute auch noch eine schöne neue Reihe mit dem verheissungsvollen Titel:

Das Tier der Woche !

Die legendäre Erstausgabe wurde vollständig in Berlin abgedreht - herzlichen Dank an die Hallen für neue Kunst in Berlin Charlottenburg für die Zurverfügungstellung der Museumsräumlichkeiten für den spektakulären Dreh und an das Hostel an der Johannisstrasse nahe dem Oranjenburger Tor für die Raubtierkäfige...

Einleitung:



Folge 1:

Kommentare:

Sir Scalpo hat gesagt…

WO bleibt der legendäre Urvogel??
Ich hoffe das Büsi konnte noch gezähmt werden.. ;)

Der Kanzalah hat gesagt…

Nein nein nein, es war kein Büsi und auch kein Toyger, sondern ein äusserst strammer Tieger, Mr. Powers ! ;-)

Nun, Sir Scalpo, Sie müssen sich da noch ein bisschen in Geduld üben - denn wie der Titel schon sagt: Nur ein Tier pro Woche ! ;-)

DerDoktor hat gesagt…

hehe ja so ist es leider: nur ein tier pro woche, sonst muss ich noch überstunden als schauspieler machen.

der urvogel wär aber mal eine herausforderung...lasst euch überraschen, es wurden schon einige tiere vorproduziert ;-)

mäusle hat gesagt…

gebt dem armen tiger was zu essen!
nehmt mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...