Sonntag, 6. Januar 2008

Morphi's Blog aus Schaffhausen tot ?

Morphi's Blog ist tot ?!?

Seit über 100 Tagen (jaja, solang ist's tatsächlich bereits her!) gibt's auf Morphi's Blog, dem Schaffhauser Ur-Blog, keinen neuen Eintrag mehr ! Ist der Blog tot ? Das Schaffhauser Volk fordert Informationen !

Kommentare:

Sir Scalpo hat gesagt…

Ich roch den abscheulichen Duft von Verwesung als ich die Site aufrufte..

Der Kanzalah hat gesagt…

unschöne Szenen !

Ja, ich kenne diesen Duft, er ist wirklich hässlich - ich sass mal in einem Auto wo irgendwo ein Marder drinn krepiert ist - gefunden wurde er nie und es stank bestialisch !

DerDoktor hat gesagt…

Ich als Arzt hätte ja gerne erste Hilfe geleistet...aber als ich am Tatort ankam war da nur noch ein von der Totenstarre erfasster Blog zum Abtransport...

Ich konduliere.

Anonym hat gesagt…

yoo. bookmarked thoughts :))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...