Sonntag, 6. Januar 2008

Warner veröffentlicht nur noch auf Blu-Ray-Disc

So, das dürfte nun endgültig das Aus für den Blu-Ray-Disc Konkurrenten HD-DVD sein - Warner Brothers veröffentlichen in Zukunft nur noch auf Blu-Ray-Disc. Somit gehören nur noch Universal und Paramount zu den grossen Hollywood-Studios, die Filme auf HD DVD anbieten. Das Blu-Ray Disc-Lager besteht aus Sony, Fox, Buena Vista, Disney und Warner Brothers.


Endlich wird es endgültig sterben, dieses hässliche und mühsame Format. Es hat tapfer gekämpft aber nun ist endgültig Schluss - Yeah !

Kommentare:

Il Consigliere hat gesagt…

Jaja, das sagten Sie bereits...

Der Kanzalah hat gesagt…

es gibt gewisse Dinge, die kann man gar nicht oft genug sagen ;-)

DerDoktor hat gesagt…

Hier muss ich il consigliere Recht geben Herr Kanzler. Sie sagten das bereits mehrfach.

Ich fordere, dass das Thema Bluray-HD fortan totgeschwiegen wird. Um es mit den Worten vom Bock zu sagen:

"Herr Bühl, es stinkt!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...