Donnerstag, 3. Januar 2008

DoDo Jud heute im Tap Tab Schaffhausen

Dodo und Band heute Donnerstag im Tap Tab Schaffhausen !

Neue Wege zu gehen, ist für den Schweizer Reggaepionier Dodo so normal wie Biermachen für die Brauer. Nachdem er letztes Jahr die Bühnen der Schweiz, Deutschlands und Österreichs mit den Dubby Conquerors in Brand gesteckt hat, steht er nun in einer aufregend neuen Besetzung für 2008 in den Startlöchern. Mit seinem DJ Blaze-I und dem Saxofonistenduo The Muppet Horns verbindet Dodo Reggae mit erhitztem Funk und bringt dabei easy kalte Ohren zum Glühen (und das neue Jah in Gang). Die Kombination von live gespielten Bläsersätzen, Soundsystem-Show und Dodos sozialkritisch-ironischen Texten macht dabei jenen Cocktail aus Entertainment und Rebellion, den sich auch Salonmarxisten wie wir gern gefallen lassen. Vor und nach dem Konzert: Real Rock Sound aus Schaffhausen und Irie Stylee aus dem Thurgi...

Die Türöffnung ist um 21 Uhr, das Konzert dürfte so um 23 Uhr beginnen... man sieht sich !

Kommentare:

scalpo hat gesagt…

Ja ja der Kanzalah muss sich noch ein bisschen mit den Roots des Bloggens befassen ;) Es gibt da bestimmte Ehren/Blogcodex und andere Dokumente welche rechtlich abgesichert sind. ;)
Das sind noch die Vereinbarungen für meine Bilder ;) Aber keine Angst, ich werde keine rechtlichen Schritte einleiten.

Der Kanzalah hat gesagt…

Öhm, Sie haben doch selbst schon dieses Bild auf diesem Blog publiziert und zwar hier:

Ich habe somit quasi nur ein Bild des eigenen Blogs recycelt ;-)

scalpo hat gesagt…

Jetzt haben sie mir aber erwischt. Naja,..bemängeln könnte man noch das publizieren vom eigenen Server (Schaffhausen.net) und nicht von Flickr.com.. aber ich habe ja mit meiner Veröffentlichung das Bild schon dem Blog sozusagen freigegeben... ;)
So nebenbei.. war das Konzert gut?

Der Kanzalah hat gesagt…

Yo, war im gewohnten DoDo-Style. Von mir aus könnte er zwar die Zelebration seines Güggels mal etwas zurückfahren, aber das ist wohl Ansichtssache... Ansonsten war sein französischzüngiger Selecta noch cool

Metzgermeister hat gesagt…

Na DoDo war nix. ich würd sagen: zurück auf die Insel!
Oder wird werden Fleischvögel aus ihm machen!

Der Kanzalah hat gesagt…

ein kleiner Rindsfleischvogel mit fescher Bratensauce würde dem Kanzler schmecken

Anonym hat gesagt…

I llove your blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...