Sonntag, 27. Januar 2008

DSDS Zusammenbruch: Die perfekte Welle Raimund

Das ist die perfekte Wellt, das ist der perfekte Tag - Der neue Superstar heisst Raimund Ringele !!



Naja, ein kleiner Zusammenbruch, das kann ja mal passieren ;-)

Raymund Ringele - wenn er in den Bergern ruft, dann kommt kein Echo zurück, da das Echo ebenfalls Geschmack hat - jaja Dieter. Der Herr Bohlen verbringt ganze Nachmittage damit, sich blöde Sprüche einfallen zu lassen, die er dann bei Gelegenheit einwirft, aber sie waren wirklich auch schon mal besser - aber jeder hat wohl mal einen schlechten Tag, so auch Dieter Bohlen, was solls.

Für Schaffhausen.net ist der Sieger jedenfalls klar: Raymund Ringele for Superstar !

Kommentare:

Il Consigliere hat gesagt…

Noch viel skandalöser ist das Auftrittsverbot für Ausnahmetalent Menderes!

Der Kanzalah hat gesagt…

Jawohl, ich fordere, dass er endlich in den Mottoshows mitmachen darf ! Es muss sein !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...