Donnerstag, 17. Januar 2008

Schaffhauser Delegation bei Angie Merkel in Berlin

Natürlich durfte beim Schaffhauser Besuch in Berlin auch die kleine Visite bei Angie Merkel nicht fehlen... Angie verweilt sehr gerne im Reichstag, welcher dem Deutschen Volke gewidmet ist. Im Reichstag tagt die Grosse Kammer, der sog. Bundestag.


Angie musste noch schnell dringende Telefone erledigen, danach begann sogleich die Führung für das Schaffhauser Volk...


Der Reichstag wird durch den gewaltigen Bundesadler geschmückt. Er wiegt, wie Angie der Schaffhauser Delegation erklärt, ganze 2.5 Tonnen !



Der Reichstag wird durch Tageslicht erhellt, welches in einer gigantischen Kuppel gesammelt und durch Spiegel in den Reichstag hinab geworfen wird...

Ja, sehr beeindruckend. Da macht die Politik doch mal richtig Spass ! Schaffhausen.net bedankt sich bei Angie für die tolle Führung. Demnächst mehr aus Berlin hier auf Schaffhausen.net !

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Angie sieht scharf aus !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...