Dienstag, 16. September 2008

Fuchs du hast den K.I.T.T. gestohlen ?

Yeah, es kommt endlich eine neue Knight Rider Serie, darüber haben wir hier auf schaffhausen.net ja schon ausführlich berichtet und es wird dort heiss kommentiert und spekuliert.

Doch was muss man nun vernehmen?!? Der neue K.I.T.T. sei bei einer Präsentation von einem fanatischen Fan gestohlen worden. Ei der Daus! Doch in der heutigen Zeit von Handykameras und Mini-Digicams wird sich davon doch wohl ein Filmchen auf YouTube finden lassen... ja klar, so ist es auch:





Hei nochmal, ja so ein dreister Dieb!
Allerdings hege ich die Vermutung, dass das alles nur ein billiger Werbegag ist... Denn wieso zum Geier sollte gerade die Fahrerin aussteigen müssen um diese blöden Holzstückchen auf die Rampe zu werfen. Das könnte ja wohl auch noch ein anderer Mitarbeiter tun... Und wieso ist nur die eine Strassenseite abgesperrt...und wieso... Ach naja egal, Huter ist ja eigentlich der Verschwörungstheoretiker und nicht ich - und wenn schon, wurde er halt geklaut, beim alten Knight Rider hatten sie auch etwa zwanzig identische Autos, da K.I.T.T. nach jedem Sprung so ziemlich in alle Einzelteile auseindander fiel ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn der Dieb dieses hässliche Ding gern haben möchte, soll er's nehmen. Wo bleibt der gute alte Trans AM ?!? Der konnte sich wenigstens auch noch selbst von Dieben schützen. Ein Feature, was der neue Ford-Kitt offensichtlich nicht mehr beherrscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...