Sonntag, 14. September 2008

Skandalöses Jahrbuch aus Schaffhausen

Na, ebenfalls vergessen ein Jahrbuch zu erstellen ?!?

Das ist nämlich eine ganz feine Sache. Jedes Jahr klebt man ein aktuelles Foto ein und schlussendlich hat man ein tolles Jahresalbum des ganzen Lebens...
Dies alles aber eben nur, wenn man wirklich fleissig war, und wer ist das schon?!? Warscheinlich nur die liebe Grossmama jetzt im hohen Alter, aber das ist eben leider ein bisschen spät.

Doch jetzt gibt es auch für alle nicht so disziplinierten Schaffhauser ein tolles Tool, mit dem man auch nachträglich ein authentisches Jahrbuch erstellen kann. Ein Bild genügt und das Tool erstellt in Windeseile ein fesches Jahrbuch der letzten 50 Jahre... Doch seht selbst (ein klick aufs Bild macht es gross):


Wer auch faul war, kann sein persönliches Jahrbuch hier produzieren:
www.yearbookyourself.com

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...