Montag, 19. Oktober 2009

Edmund Stoiber: Wir haben die Wahl gewonnen!

Sehr schön, dass unvergessene Momente aus dem Fernsehen meist dann doch noch irgenwann auf YouTube landen - so findet man mittlerweile auch endlich Edmund Stoibers legendäre Rede, als er meinte Bundeskanzler zu werden.

Edmund Stoiber trat vors Publikum und sprach folgende Worte:

"Eines - Eines - Eines, eines steht jetzt schon fest: Die CDU, die CSU, die Union - wir haben die Wahl gewonnen!"

Angela Merkel ist so ziemlich als einzige nicht ganz so euphorisch und hofft nur, dass das alles gut geht und das so schnell, schnell herausgebabbelte von Stoiber dann später auch wirklich wahr wird. Alle andere jubeln umher und später war ja dann nix mit Ede Stoiber und Schröder durfte nochmals 3 Jährchen. Hier das schöne Video:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...