Donnerstag, 9. Juni 2011

Patrick von Castelberg singt live in Schaffhausen

Sensation! Der Schweizer Star-Tenor Patrick von Castelberg wird im Rahmen von Schaffusia 11 am Freitag, 24. Juni 2011, zusammen mit seinen Kollegen von den Swiss Tenors um 22:00 Uhr auf dem Schaffhauser Fronwagplatz ein Erkersingen veranstalten.

Patrick von Castelberg kann auf eine lange musikalische Karriere zurück blicken und trat schon mit Stars wie Steve Lee von Gotthard, Irène Straub und Mario Pacchioli auf. 2006 nahm er am schweizer Finale zum Grand Prix der Volksmusik teil, 2009 sang er beim Basel Tattoo und "Nessun Dorma" kann er mindestens genau so gut singen wie Ex-Telefonverkäufer Paul Potts.



Aufgefallen ist Patrick von Castelberg dem Schaffhausen.net Team übrigens bereits am 26. August 2010 beim David Hasselhoff Konzert in Zürich. Dort fuhr er nämlich plötzlich mit seinem eigenen K.I.T.T. vor und wurde auch prompt von TeleZüri interviewt, was wir damals auf Video festhielten.



Leider schaffte es das spannende Interview mit Patrick von Castelberg nicht in den letztendlich ausgestrahlten Beitrag von TeleZüri. Von Castelberg musste hier offensichtlich Remo Blunschi (bekannt aus der TV-Sendung "Eusi Badi") weichen. Somit ist der Schaffhausen.net live Mitschnitt des Interviews mit Patrick von Castelberg wohl die einzige verbliebene Aufnahme.



Die Erker haben übrigens eine spannende Wandlung durchlaufen. Dienten die Aborterker im Mittelalter noch als Toilette sind sie heute wunderschön geschmückt und sorgen für eine Erweiterung der Wohnfläche sowie eine bessere Belichtung. Und demächst wird sogar noch aus ihnen gesungen, ja da sind wir mal gespannt!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...