Montag, 16. April 2012

Einigung bei "Das Festival" Schaffhausen

Durch die unbeabsichtigte, kurzzeitige Veröffentlichung eines internen Dokuments bei einem Datentransfer war nach aussen gedrungen, dass innerhalb der "GT Productions GmbH" eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der zukünftigen Strategie von "Das Festival" auf dem Herrenacker besteht.

In der Zwischenzeit konnte aber eine Einigung erzielt werden: Der Mitbegründer und Verantwortliche für die Programmproduktion, Thomas Nyffenegger, tritt als Teilhaber der GT Productions GmbH zurück und gibt seine Stammanteile intern ab. Alle involvierten Parteien setzen sich nach wie vor voll dafür ein, dass "Das Festival" auf dem Schaffhauser Herrenacker im kommenden Sommer ein Erfolg wird. Durch diese Einigung kann demnächst die vorgesehene Umwandlung der "GT Productions GmbH" in eine Aktiengesellschaft umgesetzt werden.

Das soweit bestehende Programm von "Das Festival" wird übrigens morgen (Dienstag) bekannt gegeben. Wir werden dann auf Schaffhausen.net darüber berichten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...