Dienstag, 24. April 2012

Neues von King Marduk - Schaffhausen

King Marduk, König über Büsingen, hat sich vor Kurzem überraschend wieder einmal zu Wort gemeldet. Da man schon lange nichts mehr vom König gehört hatte, haben sich viele schon fast ein bisschen Sorgen über sein Wohlergehen gemacht. Diese Sorge scheint aber unbegründet gewesen zu sein. So schickte King Marduk vor kurzem ein Fax an alle Banken im Kanton Schaffhausen. In seiner "staatsrechtlichen Notifikation" ruft er den Schaffhauser Banken die "offenkundige Tatsache" in Erinnerung, dass Büsingen am Hochrhein zum Königreich Marduk gehöre und warnt sie deshalb davor, dass Hypothekarkredite an Büsinger rechtlich nicht gesichert seien.

Im Fax ist auch eine Internetadresse angegeben, auf der sich der geneigte Bankangestellte weitere Informationen beschaffen kann. Ganz zu unterst auf der betreffenden Homepage lässt es sich König Marduk auch nicht nehmen, uns ein aktuelles Foto seiner Majestät, H.M. King Marduk I. Head of State zu präsentieren.

Da in Büsingen der aktuelle Bürgermeister Gunnar Lang im Sommer in den Ruhestand gehen wird, wird König Marduk sich gegenüber dem neuen zukünftigen Bürgermeister sicher auch bald wieder in Erinnerung rufen werden.

Kommentare:

Metzgermeister hat gesagt…

Ich hab gerade vor einigen Tagen wieder mal die Fotos angeschaut. Es ist drum eine Freude wieder einmal ein Lebenszeichen des Kings zu vernehmen. Ich bin gespannt, wie er auf die Bürgermeisterwahlen reagiert - aus seiner Sicht bestimmt ein Skandal!

Der Kanzalah hat gesagt…

Ja, ich denke auch, dass er sich sehr bald umfassend dazu äussern wird...

Sehr interessant auch folgendes Zitat aus den Schaffhauser Nachrichten:

"Michael Schönle verfolgte bescheiden im Hintergrund die Verkündung der Wahlergebnisse. Auf seine zwei Stimmen angesprochen meinte er: «Des isch eweng wenig.» Aber zum zweiten Wahlgang will er wieder antreten."

Anonym hat gesagt…

DIE REALITÄTEN WAS IN BÜSINGEN SACH- RECHTSLAGE IST, IST IN SH CH UND INTERNATIONAL BEKANNT. DIE OFFENKUNDIGEN TATSACHEN ZU BÜSINGEN ETC. SIND IM INTERNET UNTER DEM LINK:

http://state-union.us/seiten/Gemeindegebiet%20Buesingen.htm

UNMISSVERSTÄNDLICH DOKUMENTIERT - HIER VIELES ZU LESEN GIBT. DIE GEMEINDE BÜSINGEN HAT KEINE JURISTISCHE GRUNDLAGE, UM EINEN BÜRGERMEISTER ZU WÄHLEN, IST VOR ORT IN BÜSINGEN DER BÜRGERSCHAFT ETC. BEKANNT, SOWIE WAS SEIT 27.10.2000 MIT BÜSINGEN BIS HEUTE SO GESCHEHEN IST, IST IN SCHAFFENHAUSEN CH ETC. AKTENLAGENBEKANNT DOKUMENTIERT.

DIE FAKTEN HEUTE DEN 25.APRIL 2012 ERGÄNZEND HIER ALLSEITS UNMISSVERSTÄNDLICH DEUTLICH DOKUMENTIERT HINWEISEND - WAS SACHE IST - BÜSINGER HABEN KEINE JURISTISCHE GRUNDLAGE UM EINEN BÜRGERMEISTER ZU WÄHLEN, LANG WURDE AM 27.10.2000 SAMT GEMEINDERAT ABGESETZT, DAS KANN SH, HÄMMERLE WEDER RP FREIBURG, WEDER STUTTGART, BONN, BERLIN ETC. VERWERFEN.

IM ÜBRIGEN DÖRFLINGEN WURDE DIE GRENZLAGEN IM RHEINBEREICH LAAG / LOOG VERÄNDERT - DÖRFLINGEN AELLIG, GEMEINDERAT WISSEND, ZUR LAAG LOOG TERRITORIUMSOKKUPATION GAB DÖRFLINGEN, SH, CH ANERKENNNUNG - DIE SACHE IST UNREVIDIERBAR ABGESCHLOSSEN,WIDMER-SCHLUMPF IN BERN KANNS BESTÄTIGEN.

WIR AGIEREN KORREKT, AUCH IM HINBLICK DER VERÄNDERUNG "WALDHEIM BÜSINGEN" - WIR FAKTEN AUFZEIGTEN. WIR STEHEN FÜR RECHT UND ORDNUNG - IST UNSERE REFERENZ.

NUN DER HERR MIT SEINEM PSEUDONAMEN "KANZALAH", MAN JA WISSEND DESSEN BÜRGERNAMEN, MÖGE BITTSCHÖN KURZ MIT VERNEHMEN, AUF DER DOMAIN WWW.STATE-UNION.US ZU BÜSINGEN AUCH FAKTEN ZUR AFFÄRE RUDOLF HABLÜTZEL - KIESWERK SOLENBERG AG KURZ THEMATIK AUFGEZEIGT. NUN IM INTERNET WEITERE BÜSINGER, SH NEWS DOKUMENTIERT.

NUN ZUR SACHEN HABLÜTZEL SOLENBERG, AUCH DIE HOLCIM AG ZH, UNTER VERZUG - RUEDI HABLÜTZEL ZÜGIG HINTER GITTER ZU VERBRINGEN, DAS IST UNUMGÄNGLICHES ERFORDERNIS - HABLÜTZEL UNTER SEINER KS AG BILANZBETRÜGEREIEN ETC., DIE KIESWERK SOLENBERG AG OMERTAHAFT AN HOLCIM ABGEDRÜCKT HAT, U. DABEI HOLCIM EINEN ERHEBLICHEN MILLIONEN SCHADEN ANGERICHTET - HABLÜTZEL ALS SH KANTONSRAT SICH ALS EINE REGIONALE KRIMINELLE GRÖSSE POSITIONIERTE - SIND TATSACHEN, SO ER AUCH SEIN UNTERNEHMEN UNTER BETRÜGEREIEN POSITIONIERTE.

WIR WAHRHEITEN DOKUMENTIEREN, FÜR LÜGEN BETRÜGEN HABEN WIR KEINE ZERTIFIZIERUNG.

GEZ. H.M. KING MARDUK I.

H.M. King Marduk I. hat gesagt…

NEUES VOM STAATSOBERHAUPT H.M. KING MARDUK I. IN SACHEN KANTON SCHAFFHAUSEN - MAN ERINNERT DIE SCHAFFHUSER SICH IMMER BEMÜHT WAREN, DAS BÜSINGEN EINZUVERLEIBEN - UND NIE GELANG. DIES IST ALLSEITS BEKANNT.

AM 10. MAI 2012 HAT DAS STAATSOBERHAUPT DES STATE KINGDOM OF MARDUK, DAS PSEUDOSUBJEKT KANTON SCHAFFHAUSEN SAMT GEMEINDEN STAATSRECHTLICH OKKUPIERT - DER RECHTSAKT VOLLZOGEN - MAN HAT ES DEN BECKENSTUBEN 7 RESIDIERENDEN HERRSCHAFTEN IMMER WIEDER JAHRELANG ANGEKÜNDIGT, DEM SIE WISSEND WAREN - NUN IST ES GESCHEHEN SCHAFFHAUSEN WURDE NUN BÜSINGEN ANGESCHLOSSEN, DER RECHTSAKT DEN EHEM. REGIERUNGSRÄTEN UND KANTONSRÄTEN, EBENSO DER STADT SH UND IHRER REGENTSCHAFTEN, WIE ALLER GEMEINDEN BEKANNT, WIE IN BERN. ES IST GESCHEHEN, WEITERE DETAILS UNTER DEM LINK: http://state-union.us/seiten/Gemeindegebiet%20Buesingen.htm

SCHAFFHAUSEN IST KÖNIGREICH GEWORDEN. HANS SCHWANINGER ETC. KÖNNEN ES OFFENBAREN - DER CANTON KANTON SCHAFFHAUSEN IST NUR EINE JAHRHUNDERTALTE ERFINDUNG GEWESEN, NOCH NIE DER EIDGENOSSENSCHAFT, ALS CANTON BEIGETRETEN - DAS IST AUCH DER GRUND - SCHAFFHAUSER SIND KEINE EIDGENOSSEN, WO JENE IHREN SLOGAN VORSCHOBEN, SCHAFFHAUSEN EIN STÜCK SCHWEIZ IN DEUTSCHLAND. GEZ. H.M. KING MARDUK I.

GFM Niklaus von Flüe-Rimpler hat gesagt…

"KING MARDUK" sollte sich sehr in Acht nehmen, wenn er Büsinger Boden betritt. Unsere Armee hat strikten Befehl, gegen alle Spinner vorzugehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...