Sonntag, 12. Mai 2013

Neu: Live Chat mit der Schaffhausen.net Redaktion

Schaffhausen.net geht mit der Zeit und so können wir euch heute ein neues Feature präsentieren. Ab sofort steht ein Live Chat zur Verfügung, über den man mit der Schaffhausen.net Redaktion chatten kann. Wer also neues Material für einen Blog-Artikel, Lob, Kritik oder etwas anderes auf dem Herzen hat, kann uns das ab sofort auch per Live Chat mitteilen. Dafür steht neu ein Button auf der rechten Seite beim Blog Impressum zur Verfügung. Mit einem Klick öffnet sich der Schaffhausen.net Live Chat.

Beim Button kann man auch immer sehen, ob gerade ein Schaffhausen.net Operator für den Chat zur Verfügung steht. Da läuft es wie bei der Ampel - "grün" heisst, man kann sofort drauf los chatten. Bei "rot" ist man natürlich auch nicht komplett verloren, denn man kann uns eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns dann natürlich schnellstmöglich (oder man wartet ganz einfach ab, bis die Chat-Funktion wieder auf grün schaltet).
Am ehesten steht jeweils nachmittags ein Operator für den Schaffhausen.net Chat zur Verfügung. Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, uns einfach ein Email zu schicken (was auch rege genutzt wird, vielen Dank dafür!). Die Email-Adresse findet ihr ebenfalls auf der rechten Seite im Blog Impressum.

Der aktuelle Status des Schaffhausen.net Live Chats sieht jetzt gerade in diesem Moment folgendermassen aus (rot oder grün, entspricht dem Status auf der rechten Seite beim Blog Impressum). Wer mit uns chatten möchte, kann einfach auf den Button klicken und los geht's!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...