Donnerstag, 23. Mai 2013

Tomislav Babic auf der neuen Falken WC Bank

Vor kurzem haben wir über die vielen farbigen Bänklein in der Stadt Schaffhausen berichtet. Die aufwendige Bank vom Restaurant Falken war damals noch nicht fertig gestellt und stand noch in ihrer Rohfassung im Restaurant Falken selbst, unten im Raucherbereich. Dies hat sich in der Zwischenzeit grundlegend geändert. Die Bank des Restaurants Falken ist nun fertiggestellt und steht vor dem Schuhgeschäft Dosenbach in der Stadt Schaffhausen, unweit des Restaurants Falken. Tomislav Babic, Inhaber des Restaurants, macht es sich sogleich auf der neuen Attraktion bequem.

Tomislav Babic auf der WC Bank des Restaurants Falken
Das Künstlerduo KK Blubitsch (Name zusammengesetzt aus den Namen der zwei Künstler) schuf eine beeindruckende WC Bank. Nach langem Nachsinnen entschloss man sich übrigens gegen drei Löcher in der Bank jeweils unter den WC Brillen. Wie alle anderen Schaffhauser Bänkli lädt auch die Falken WC Bank jederzeit zum Verweilen ein, wie Sven Strutz und Tomislav Babic hier eindrucksvoll demonstrieren.

Sven Strutz und Tomislav Babic auf der Falken WC Bank
Zusätzlich zu den WC Brillen wurden auch drei Spühlknöpfe liebevoll installiert. Eine Halterung für das WC-Papier steht unterhalb der WC Brillen ebenfalls bereit.


Wer wirklich mal aufs WC muss, sollte vielleicht dann doch lieber die richtigen WCs im Restaurant Falken benutzen. Jonas Jacky und Tomislav Babic sorgen dort für das leibliche Wohl!


Schaffhausen.net gratuliert Pro City zu der tollen Bänkli Aktion. Fotos: Ivan Ivic.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...