Freitag, 24. Mai 2013

Wucherpreis für Kleinladen in Schaffhausen?

Wird hier ein Wucherpreis für ein Kleinladen mit Galerie an der Vordergasse in Schaffhausen verlangt?

Nun, wir wissen es nicht, aber jedenfalls scheint dies eine gewisse Person zu meinen, welche ihren Unmut auch gleich noch allen anderen Passanten kundtun möchte. Den Mietzins von 1'680.00 Fr. pro Monat scheint der Verfasser dieses kleinen Zetteleins für deutlich überrissen zu halten.

Wie gesagt, wir wissen es nicht und wünschen dem Vermieter trotz allem, dass seine Mietersuche dereinst von Erfolg gekrönt sein und der Laden des künftigen Mieters kräftig florieren wird.

Das Bild wurde uns von einem Schaffhausen.net Leser zugeschickt, herzlichen Dank dafür. Zusendungen nehmen wir jederzeit gerne per Email entgegen (siehe Blog-Impressum rechts).

Keine Kommentare: