Dienstag, 12. August 2008

Polit-Spielchen auf www.wahlen.sh

Radiomunot.ch macht Polit-Spielchen mit einer eigenen Plattform namens: www.wahlen.sh.


Die Kandidaten für den Stadtpräsidenten, die Regieringsrats-KandidatInnen und für den Kantonsrat (später dann für den Grossen Stadtrat) sind online. Ausgestattet mit Gesicht und ein paar hübschen Wahlslogans grinsen sie dem Schaffhauser Volk entgegen und lassen sich sogar online wählen. Hier ein paar der bekanntesten Namen: McFlöri Keller, Fabian Käs-Marieli, Beshiktas Thektas, Daniel Preiselbeere und natürlich der Metzgermeister persönlich.

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Nach "der Konsument" wird auch Metzgermeister wieder aktiv - ich freue mich schon auf frische Würste - heiss und fettig muss sie sein :-)

Wer genau nach schaut, findet auf wahlen.sh eine Profilbild mit einem bärtigen Stocker, also kein Vollbart, sondern eher so ein Freddy-Mercury-Bart...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...