Mittwoch, 14. September 2011

Alles neu im Alten Emmersberg Schaffhausen

Die Wirtschaft: "zum Alten Emmersberg" gehört neben dem "Theater Restaurant" , dem "Alten Schützenhaus", dem "Park Casino" und der Weinstube "zum kleinen Käfig" zu den städtischen Restaurants in Schaffhausen.

Der Alte Emmersberg war nun längere Zeit geschlossen, doch wie die Stadt Schaffhausen verkündet, wird das Restaurant ab Montag, 19. September 2011, seine Tore wieder öffnen:

Vorerst bis Juni 2012 konnte für das schöne Anwesen mit Gartenrestaurant eine neue Pächterschaft gefunden werden. Diese ist kein unbeschriebenes Blatt: Nam's marktfrische Thai Küche ist manchen Schaffhausern vom TheaterSHpektakel sowie von der Rheinterrasse in Feuerthalen bekannt. Täglich werden über Mittag ein preisgünstiges Essen vom Buffet und am Abend die bekannten Menues à la Carte angeboten. Ein Take Away Dienst wird der Quartierbevölkerung zudem das Leben erleichtern. Der schöne Garten unter den alten Bäumen lädt auch im Herbst dazu ein, einige genussvolle Momente in stimmungsvollem Ambiente zu geniessen. Ebenso bei einer Partie Pétanque oder Billard lässt es sich am Feierabend spielersich erholen (Text: Stadt Schaffhausen).

1 Kommentar:

Ingo hat gesagt…

und zumindest das Rote Thaicurry und der Papayasalat schmecken bei Nam wieder superfrisch und echt wie man es von der Rheinterrasse oder aus Thailand her kennt: superlecker! bis Ende Oktober gibts noch ein Spezial-Znacht-Angebot, siehe http://www.nams.ch

Gruss
Ingo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...