Samstag, 5. November 2011

Das Yes Torty ist in die Schweiz zurückgekehrt

Endlich ist es wieder da, das Yes Torty. Und dieses Mal gibt es Yes auch wieder in der Schweiz - und zwar auch in der besonders leckeren Caramel-Variante. Zwar laut Verpackung "nur für kurze Zeit", aber immerhin das (wobei das natürlich auch einfach ein Marketing-Gag sein könnte um den Verkauf anzukurbeln. Bei zufriedenstellendem Absatz dürfte das Yes Torty wohl im Sortiment bleiben, also ordentlich zuschlagen! ;-). In der Schweiz ist Yes, die kleine Torte statt vieler Worte, im Coop erhältlich.

Photo eingereicht von Christian P. Meier

Von Fans wurde jahrelang für die Wiedereinführung des Yes Tortys gekämpft. Auch Schaffhausen.net berichtet darüber in: Yes Torty Teil 1 und etwas später nochmals in Yes Torty Teil 2.

1 Kommentar:

Schweiz-Urlauber hat gesagt…

Auf was man hier so stößt, wenn man "Schweiz" eingibt...
Mir war gar nicht bewusst, dass die Einführung dieses Törtchens so wichtig ist bzw. war. Dabei gibt es doch so leckere Schokolade in der Schweiz. Da verstehe einer die Schweizer.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...