Dienstag, 29. November 2011

Die Kelly Family geht wieder auf Tour - Comeback

Muss das sein? Ja, anscheinend. Die Kelly Family ist zurück und geht wieder auf Tour. Immerhin bleiben wir vorerst noch von einem vollzähligem Auftritt der Grossfamilie verschont, denn es sind nur Patricia, Cathy, Paul und - ja man höre und staune - Paddy am Start.

Kelly Family 1989, Bild von Wikipedia, Urherber: Kungfuman

Paddy verweilte die letzten sieben Jahre im Kloster und wurde nun wohl leider offensichtlich doch wieder rausgelassen. In den 90er Jahren füllte die Kelly Family unverständlicher Weise ganze Stadien, diesmal haben sie kleinere Hallen ins Auge gefasst und sprechen von "klein aber fein anfangen" und dann "nach dem Schneeballeffekt aufbauen". Naja, hoffen wir mal, dass die Schneeballschlacht nicht so richtig zündet, sonst haben wir sie bald wieder im Hallenstadion. Hier gibt's noch einen Videobeitrag zum Comeback. Und hier kann man an Hand von alten Aufnahmen schauen, was da so auf uns zukommt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...