Dienstag, 18. Februar 2014

Brennender Bagger auf Waldfriedhof in Schaffhausen

Gestern Nachmittag hat auf dem Waldfriedhof in Schaffhausen ein kleiner Bagger gebrannt: Am Montagmittag (17.02.12014) hat sich ein Fahrzeugbrand auf dem Gelände des Waldfriedhofs in der Stadt Schaffhausen ereignet. Personen sind dabei keine verletzt worden. Die Brandursache und der Sachschaden sind Gegenstand laufender Untersuchungen.


Um ca. 12.30 Uhr am Montagmittag (17.02.2014) meldete ein Angestellter der Stadtgärtnerei Schaffhausen, dass auf dem Gelände des Waldfriedhof in der Stadt Schaffhausen ein Kleinlader in Brand stehe. Das Feuerwehrpikett der Schaffhauser Polizei und Einsatzkräfte der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnten das Feuer innert weniger Minuten löschen. Am Kleinlader entstand ein Totalschaden. Personen wurden bei diesem Brandfall keine verletzt. Die Brandursache und die Höhe des entstandenen Sachschadens sind Gegenstand laufender Untersuchungen (Text und Bild: SHPol).

Keine Kommentare: