Montag, 28. Juli 2008

Neue Flip Flops ohne Zehensteg

Da freut sich Nihat Tektas, denn neu gibt es doch tatsächlich Flip Flops, die nur noch aus einer Sohle bestehen, also ohne Zehensteg - klingt merkwürdig, ist aber so !

Topless Sandals nennt sich das wunderwerkt der Technik. Die neuen Flip-Flops werden einfach an die Fussunterfläche "angeklebt". Die Sohle der neuartigen Flip-Flops ist mit einer Haftschicht versehen, auf die man den Fuss einfach aufsetzt und sich so im Prinzip einfach eine Sohle unter den Fuss klebt.



Die Haftschicht soll problemlos eine Saison durchhalten. Wenn sie nicht mehr klebt, soll man mittels Abspülen die Haftschicht wieder aktivieren können.


Zu kaufen gibt es die Topless-Sandals Flip Flops hier.

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

unverständlicher weise empfindet Flip-Flop Fan le juge laut eigener Aussage für dieser spektakuläre Erfindung keine Gegenliebe...
Skandal !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...