Sonntag, 13. Juli 2008

Esso Tankstelle Grube von Auto angegriffen

Unschöne Szenen !
Die Esso Tankestelle in der Grube Schaffhausen wurde von einem Auto attackiert !

Am frühen Sonntagmorgen hat sich auf dem Areal der Esso-Tankstelle Gruben in Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Personenwagen ereignet. Dabei wurde niemand verletzt. Nachdem eine Personenwagenlenkerin ihr Fahrzeug betankt hatte, beabsichtigte sie, von der Tanksäule wegzufahren. Bei der Wegfahrt rutschte sie jedoch vom Brems- auf das Gaspedal, worauf ihr Fahrzeug ungebremst gegen das Schaufenster des Tankstellenshops fuhr. Am Gebäude entstand beträchtlicher Sachschaden (Grundtext und Foto: ShPol).

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Wir haben heute Nacht einen kleinen Besuch bei der Esso gemacht - ein Hündchen bewachte brav den Eingang und ein Security Män chillte im Laden, damit sich ja niemand durch das offene Fenster im Shop bedienen geht ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...