Samstag, 19. Juli 2008

Neue Funktionen auf Schaffhausen.net

Schaffhausen.net wartet mit ein paar neuen Funktionen auf !

In letzter Zeit gibt es immer mehr Kommentare der Schaffhausen.net Besucher - oft auch zu schon etwas älteren Beiträgen des Blogs. Damit auch die Besucher der Schaffhausen.net Startseite darauf hingewiesen werden und die neuen Kommentare von ihnen angesehen werden können, wird neu auf die 6 neusten Kommentare und die dazugehörigen Blog-Einträge auf der Schaffhausen.net Startseite hingewiesen:

Mit einem Klick auf den Namen des Kommentators oder auf den Titel des Blog-Eintrages kommt man direkt zum betreffenden Blog-Eintrag inkl. aller vorhandenen Kommentare, die dann nach dem Klick direkt unter dem betreffenden Blog-Eintrag angezeigt werden.

Sehr lebhaften Diskussionen entwickelten sich kürzlich etwa bei folgenden Themen:

Apple iPhone in der Schweiz verwenden (24 Kommentare)

Sizzla in der roten Fabik (26 Kommentare)

Knight Rider 2008 (18 Kommentare)

Likkle S. Birthday Bash (36 Kommentare)

Busy Signal live in der alten Kaserne (17 Kommentare)

Neu sieht der geneigte Schaffhausen.net Besucher also immer auf der rechten Seite des Blogs, welche Blog-Einträge gerade Kommentiert wurden...

Des weiteren bietet Schaffhausen.net nun immer die Wetter-Vorhersage für das Schaffhauser Wetter des nächsten Tages. Wenn man im grünen Wetter-Kästchen auf "weitere Werte" klickt, kann man sich eine Wetter-Vorhersage bis zu 16 Tagen für Schaffhausen zu Gemüte führen... Für die Korrektheit der Prognosen der Wetter-Frösche übernimmt Schaffhausen.net aber selbstverständlich keine Garantie ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...