Donnerstag, 17. Juni 2010

Fumoir App von Urs Brauchli für das Apple iPhone

Der Schaffhauser Urs Brauchli, unermüdlicher Net-Worker, hat eine neue App für das Apple iPhone programmiert, in der man nachschauen kann, in welchen schweizer Gastronomiebetrieben man noch rauchen darf.

Wir schreiben das Jahr 2010. In der ganzen Schweiz darf in Restaurants, Bars und Clubs nicht mehr geraucht werden. Aber halt, halt, halt. Wirklich in der ganzen Schweiz?
Nein! Ein paar rebellische Lokale, in denen nach wie vor dem blauen Dunst gefrönt werden darf, haben überlebt. Die neue App vom Schaffhauser Informatiker Urs Brauchli verrät einem, wo das nächstgelegene Raucherlokal ist. Die Suche kann dabei auch eingeschränkt werden und zwar auf das Suchen nach Raucherlokalen, bedienten Raucherräumen und Fumoirs. Gratis ist die App nicht, aber für CHF 1.10 kann man sie hier über den App Store beziehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...