Donnerstag, 17. Juni 2010

Neue Chillout-Lounge im Kinepolis Schaffhausen

Wie die SchaffhauserAZ schreibt, wird am 1. Oktober 2010 im Kinepolis Schaffhausen eine Chillout-Lounge eröffnet.

Wer schon mal im Pathé Kino im Dietlikon war, weiss dass Gastronomie und Kino gut zusammen passen. Dort gibt es sogar ein ganzes Restaurant, welches im Kino integriert ist, das Desperado, ein mexikanisches Restaurant. Zudem wird man nach Verlassen eines der 10 Kinosäle automatisch an einer Bar vorbeigeleitet. Alles ziemlich geschickt eingefädelt dort im Pathé Kino Dietlikon.

Nun soll es aber auch im Kinepolis Schaffhausen losgehen. Paulo Wildhaber, der Inhaber von der Gleis 6 Bar beim Bahnhof in Schaffhausen, möchte eine Bar mit Billiardtischen und Dart im Kinepolis eröffnen. Öffnen soll sie jeweils um 16:00 Uhr und auch für Leute, die keinen Film schauen gehen, offen stehen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und was soll ein Drink kosten?? 18 Franken plus noch 3 Franken fürs Schirmchen oder was??

Der Kanzalah hat gesagt…

Keine Ahnung, dazu war noch nichts zu hören. Es ist vielleicht auch jetzt noch ein Bisschen früh dafür, die Chillout-Lounge soll ja erst am 1. Oktober 2010 eröffnet werden.

Da es der Inhaber vom Gleis 6 ist, wird er evtl. ein ähnliches Preismodell wie dort verwenden...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...