Freitag, 18. Juni 2010

hawaii toast evtl. schuld für 'lahme' fussballer?!? ;-)

nachdem heute nachmittag schland gegen serbien in einem sehr dramatischen spiel verloren hat (klose hartes rot, den verpassten 11-meter ausgleich durch lululu lukas podolski und die nerven von jogi löw),steht schland unter schock!!!!
nach dem famosen start gegen den fussballriesen von downunder, und wir gewinnen mit links gegen serbien und dann ghana sowieso....

nach langer recherche wurde der grund für das schlechte abschneiden von schland gefunden...
team dj khedira hat scheinbar vor dem spiel für die falsche motivation gesorgt. anstatt bushidos - fackeln im wind wurde ein ganz anderer song gespielt und wahrscheinlich zu viel genascht, weil man nicht genug davon bekommt....doch seht selbst!



mit so närrischem zeugs im ohr kommt schland leider nicht weiter und scheidet gegen ghana schon in den gruppenspielen aus...

die 11 männer auf dem platz sollten sich lieber mal das video des kleinen samba-genies anschauen und zeigen wer der meister auf dem tablet ist....



auf ein neues nächste woche....

bis dahin....hopp schwiiz :-)

1 Kommentar:

Der Kanzalah hat gesagt…

Diese toastfressende Gestalt ist leider völlig närrisch! Immerhin hat er noch eine kleine Tanzeinlage eingeübt. Hoffentlich hat er dafür nicht wie die südafrikanische Nationalmannschaft noch extra einen Choreographen angeheuert - denn so gut ist sie dann auch wieder nicht ;-)

Wenigstens sieht der Toast Hawaii lecker aus - übrigens eine Deutsche Erfindung von Clemens Wilmenrod aus dem Jahr 1955:

"Wilmenrod bündelte auf wenigen Quadratzentimetern Weizenbrot die Sehnsüchte einer ganzen Epoche: Die verschwenderische Kombination aus Schinken und Käse demonstrierte den neu gewonnenen Wohlstand, Ananas und Cocktailkirschen drückten die Sehnsucht nach der weiten Welt aus."

http://de.wikipedia.org/wiki/Toast_Hawaii

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...