Donnerstag, 2. Februar 2012

Unschöne Szenen im Cardinal Schaffhausen

Ja, unschön, da möchte man sich erleichtern und tritt nichts ahnend ans Pissoir im Cardinal Schaffhausen heran - doch oh Schreck - es ist weg!

Statt dessen erwartet einen ein kleines Zettelchen:

Liebe Gäste

Am Donnerstag, 26. Januar (2012), waren leider ein paar so genannte Arschgeigen bei uns zu Gast. Wir nehmen an, dass es ihnen bei uns nicht so recht gefallen hat und sie deshalb das sich üblicherweise hier befindliche Pissoir von der Wand geprügelt haben. Vielleicht sind sie aber auch einfach bescheuert. Wie dem auch sei, wir möchten uns bei Euch für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Die Cardinäle

Und so sieht das aus:

Unschöne Szenen!

Kommentare:

Der Diktator hat gesagt…

Skandal! Wurde das Pissoir sogar geklaut ? Ich hörte, dass es durch die andauernde Kälte vermehrt zu Engpässen bei Pissoirs gekommen ist. Ansonsten ist eines gratis bei uns abzugeben - jemand hat sich wohl ein Scherz erlaubt und ein Pissoir inkl. einer Parkvebotstafel bei uns im Garten hinterlassen. Wir dachten zuerst es sei vielleicht ein Racheakt, da ich des öfteres länger auf der Toilette verweile, es ist mein Ort zu denken - dies scheint einigen nicht zu passen.

RAB hat gesagt…

Wirklich Angst macht mir jedoch das urinieren über einer 230V-Dose...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...