Dienstag, 8. Januar 2013

Electro / Techno aus Kairo in Schaffhausen: Wetrobots

Sie sind zum ersten Mal auf Europatour: Die Liveacts und DJs aus dem Electro-Party-Underground Kairos. Die ägyptische Electroclash-Karawane macht einen ausgiebigen Boxenstopp am kommenden Freitag im TapTab Schaffhausen. Den Besucher erwartet Electro aus der nachrevolutionären, nach wie vor instabilen ägyptischen Metropole Kairo - mit über 15 Millionen Einwohnern die grösste Stadt des arabischen Raums.

Initiant Philip Vlahos hat während eines längeren Aufenthalts in der arabischen Welt etliche Kontakte zum Partyunderground Kairos geknüpft und organisiert nun die Tour: "Straight Outta Cairo" mit feinstem Industrial-Electroclash von den Wetrobots mit der Stimme von Bosaina. Dazu gibt's noch alles, was der Produzenten-Mastermind Zuli aus seinem Koffer zieht (Vent, Wonderful Morning, Quit Together, Zahnbürste etc.). Nach den Liveacts wird mit den Wetrobots-, Zuli- und $$$TAG$$$-DJ Sets weitergeheizt! Und merkt euch: «Fake Is Vogue». Los geht es am Freitag, 11. Januar, um 22:00 Uhr im TapTab Schaffhausen. Was einen so ungefähr erwarten wird, kann man sich hier schon mal auf YouTube reinziehen:



Die Electro-Sezene in Ägypten ist noch jung und frisch - und etwas ganz Neues. Viele weitere Infos dazu gibt es hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...