Mittwoch, 8. Januar 2014

Schaffhausen.net wünscht euch ein gutes 2014!

Schaffhausen.net wünscht allen Lesern ein gutes neues Jahr 2014!
Einige Schaffhauser sind diesmal ausgeströmt, um an anderen Orten ins neue Jahr zu rutschen - den Platz namens Platz in der Munotstadt hat man ja schliesslich irgendwann einmal gesehen. Sehr empfehlenswert ist hier namentlich London.

Silvesterabend vor der Tower Bridge in London, Foto von einem professionell anmutenden
Japaner, der gerade mit Kamera und Stativ bewaffnet an uns vorbei lief.
Das Gebiet um das London Eye (das grosse Riesenrad nahe des Big Ben) wird an Silvester abgesperrt (sog. Firework Fallout Zone) und ein grosses Feuerwerk veranstaltet. Hierbei wird auch das London Eye mit eingebunden, von dem aus zahlreiche Feuerwerkskörper gestartet werden.


Wenn man das Feuerwerk direkt am London Eye miterleben möchte, sollte man sich möglichst frühzeitig dorthin begeben. Wenn sich zu viele Leute in diesem Gebiet befinden, wird das Areal durch die Polizei grossräumig abgesperrt und es können keine weiteren Personen hinzukommen.

London Eye Riesenrad mit Feuerwerk an Silvester. Foto: Christian P. Meier

Das Feuerwerk dauert nicht extrem lange, ist dafür aber umso intensiver und hat eine fantastische Wirkung. Hier noch ein Video vom Feuerwerk in London:



Selbstverständlich versorgen wir euch auch im Jahr 2014 wieder mit News rund um das Thema Schaffhausen. Vielen Dank an unsere treue Leserschaft! Euer Schaffhausen.net Team.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...