Mittwoch, 23. April 2014

Jan Delay hat Trailer für Stars in Town gemacht

Am Stars in Town 2014 wird bekanntlich auch Jan Delay in Schaffhausen auf dem Herrenacker auftreten (siehe vollständiges Stars in Town 2014 Programm). Im Zuge der ständig fortschreitenden Professionalisierung des noch jungen Schaffhauser Openairs gibt es nun auch im Vorfeld schon einen Trailer mit Jan Delay, der äusserst gut gelaunt auf seinen anstehenden Auftritt in Schaffhausen hinweist.
Jan Delay Trailer für das Stars in Town 2014 in Schaffhausen
Damit der Trailer auch für diejenigen, welche bereits wissen, dass Jan kommt, etwas Neues bietet, gibt Jan Delay auch noch ein paar neue Informationen preis:

"Yo, was geht ab, hier ist Jan Delay und ich habe frohe Botschaft zu verkünden: Und zwar dass ich - nicht nur allein - sondern mit meiner grossartigen Band "Disco No.1" zusammen komme nach Schaffhausen am 8. August ans Stars in Town Festival wunderschön in der Altstadt. Das wird der Hammer, ich freue mich sehr. Und ich glaube, ich hörte, dass meine beiden alten Bandkumpanen Denyo und DJ Mad (Dennis Lisk und Guido Weiß) auch als Beginner Soundsystem abends noch auflegen. Das wird ein Fest!"

Ja, dem können wir nur zustimmen, das wird ein Fest! Hier gibt's den Jan Delay Trailer für das Stars in Town 2014 in Schaffhausen:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...