Donnerstag, 3. April 2014

Provisorischer Büro-Container für UBS Schaffhausen

Vor der UBS in Schaffhausen wurde ein riesiger Container mit 80 Quadratmeter Standfläche und zwei Stöcken aufgestellt. Dieser soll während einer mindestens ein Jahr dauernden Umbauphase als Ersatzbüro für die UBS Angestellten dienen.
Provisorischer Container vor der UBS Schaffhausen Fronwagplatz - Foto SHF
Laut Markus Häusermann von der UBS Schaffhausen wird der Container voraussichtlich 12 bis 15 Monate auf dem Fronwagplatz mitten in der Schaffhauser Altstadt stehen bleiben. Das Provisorium soll den rund 80 UBS Mitarbeitern als Bürofläche und auch den Kunden für ihre Bankgeschäfte mit Kassenschaltern und Bankomaten zur Verfügung stehen. Ab Juni 2014 soll die UBS am Fronwagplatz in Schaffhausen komplettsaniert werden. Es sollen weitere Kundenzimmer gebaut und die Technik soll erneuert werden. Zudem sollen auch die sanitären Anlagen renoviert werden, welche noch aus den 70er Jahren stammen. Alles Weitere hier im Beitrag des Schaffhauser Fernsehens SHF.


Kommentare:

Döid hat gesagt…

Eine Schande, dass wir noch nie auf diesem Blog waren! :o Dabei hat uns das Durchforsten gerade eine seltenlangweilige Wartezeit extrem versüsst. Wir schauen jetzt auf jeden Fall öfters mal vorbei. So viel Schaffhausen auf einmal kriegt man sonst nicht zu Gesicht. :)

Ganz liebe Grüsse von Schaffhauser Blogger-Kolleginnen – Charlene & Désirée Lynch von Döid - A Swiss Fashion and Lifestyle Blog

Beat Hochheuser hat gesagt…

Hallo Charlene (alte Schulkollegin :-) und Désirée - und herzlich willkommen auf dem Blog!!!

Ich bin froh, dass es trotz des Schaffhauser Blog-Sterbens noch immer überlebende Blogs gibt.

Weiterhin viel Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...