Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist tot

The King of Pop, Michael Jackson, ist tot!
Nach Informationen von zahlreichen Medien, u.a. der L.A. Times und TMZ, ist Michael Jackson gestern Abend nach einem Herzstillstand gestorben.

Als die Notärzte in seinem Haus in Los Angeles ankamen, fanden Sie Michael Jackson nur noch mit einem Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Michael Jackson seine fanatische Comeback-Tournee starten. Daraus wird jetzt leider nichts mehr, denn Michael Jackson ist tot. Wer ihn nochmals in seinen weissen Socken in Aktion sehen möchte, kann das hier tun - und im Anschluss gibt's Michael Jackson nochmals live - und huiii, ein besonders gieriger weiblicher Fan wird sogar zu ihm auf die Bühne gelassen:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Skandal! Nach seiner Nase und seiner Haut ist Michael Jackson selbst nun auch noch gestorben :-(

Anonym hat gesagt…

Ja wahrscheinlich ist die Nase nun doch abgefallen und Jacko bekam eine Herzattacke ;-)

Anonym hat gesagt…

Gewisse Leute behaupten auch, seine Nase sei nach innen gewachsen und habe auf's Gehirn gedrückt, was zuerst zur Närrischkeit und schlussendlich zum Tod geführt habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...