Sonntag, 14. Juni 2009

Schaffhauser Polizei - Tag der offenen Tür

Bei der Schaffhauser Polizei gab es am Samstag einen Tag der offenen Tür. Zu den Highlights gehörte unter anderem eine Einsatz-Demonstration, welche alle zwei Stunden auf den Herrenacker Platz in Schaffhausen stattfand.

Die Einsatzdemonstration der Schaffhauser Polizei bestand aus drei Fällen, wobei bei einem Einsatz auch ein Polizeihund, ein deutscher Schäferhund, zum Einsatz kam. Die Täter wurden mit einem Polizeiwagen verfolgt und durch eine Polizeisperre auf dem Schaffhauser Herrenacker gestoppt. Während sich der Fahrer gefügig zeigte, versuchte der Beifahrer die Flucht zu ergreifen - ein "gefundenes Fressen" für den Polizeihund:



Personenkontrolle durch die Schaffhauser Polizei: Herr Huber ist am Sonnetanken und bekommt unverhofften Besuch...



Ein böser Einbrecher wird durch die Schaffhauser Polizei gestellt:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...