Dienstag, 23. Juni 2009

Original K.I.T.T. in der Schweiz mieten

Das wird den Doktor freuen: Die Schweizer Firma Nima Light and Sound von Nic Megert in Bern hat vor Kurzem den original K.I.T.T. aus der Serie Knigh Rider von einem Besitzer in Beligen abgekauft. Das Auto wurde in der Serie für die Innenaufnahmen benutzt und ist in einem tadellosen zustand.

K.I.T.T. kann für Firmenanlässe und Geburtstage nun auch gemietet werden - wer also ein bisschen Kleingeld übrig hat, kann K.I.T.T. auch nach Schaffhausen holen. 20min Online hat mit Nic Megert eine kleine Spritztour auf dem Flughafen Bern-Belp gemacht und K.I.T.T. mal ordentlich freien Lauf gelassen. Für seine über 26 Jahre auf dem Buckel ist K.I.T.T. noch ganz flott auf den Rädern - alles Weitere inkl. Video hier auf 20min online.

Passend zu diesem Thema gibt's hier noch ein sensationelles Fundstück aus dem Schaffhausen.net Archiv:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...