Samstag, 8. August 2009

Die Wiedergeburt des Daumenkinos

Bookfactory.ch bietet jetzt ganz neu die Möglichkeit, ein kleines Daumenkino mit seinem eigenen Videofilm erstellen zu lassen. Mit dem Daumenkino können dann die schönsten Szenen der Videos ab Handy oder Digitalkamera ganz neu erlebt werden. Ideal ist solch ein Daumenkino z.B. als spezielle Einladung zu einer Hochzeit oder Geburtstagsparty. Ausserdem ist es auch ein ideales und einzigartiges Geschenk für Familie, Freunde und Verwandte. Das Daumenkino kann auch überall hin mitgenommen werden, denn mit seinem Format von 100x56mm ist es sehr handlich und man kann die schönsten persönlichen Erinnerungen immer bei sich tragen.


Jedes Daumenkino umfasst dabei 50 Seiten und ist aus festem, sehr hochwertigen Papier gefertigt. Dank der überaus robusten Bindung lässt es sich auch nach langer Zeit und vielen Anwendungen noch problemlos leicht und fliessend durchblättern. Die Bestellung des Daumenkinos ist dabei denkbar einfach. Man geht auf die Homepage und lädt sein Video hoch. Dabei unterstützt einen eine einfach verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung. Ausserdem kostet solch ein Daumenkino wirklich nicht die Welt, denn mit Fr. 14.90 inkl. Verpackung und Versand ist man bereits dabei. Zwei Exemplare gibt es schon für Fr. 19.90 und jedes weitere Daumenkino kostet dann nur Fr. 9.90. Bei diesem Produkt handelt es sich übrigens um das erste seiner Art in der Schweiz. Bei keinem anderen Anbieter kann man sein eigenes Video auf eine Homepage laden und bekommt ein fixfertiges Daumenkino nach Hause geschickt. Und das Beste: Blogleser bekommen mit dem Code "Popcorn1" 20% Rabatt bis Ende 2009.

Zukünftig ist es dann geplant, dass auch schon fertige Filme auf der Homepage ausgewählt werden könnten, bei denen der Kunde dann nur noch das Cover gestaltet. Auf diese weise können die Daumenkinos noch schneller erstellt werden und die Kunden brauchen nicht zwangsläufig einen eigenen Film zur Hand zu haben.

Bookfactory.ch war schon immer ein innovativer Anbieter von qualitativ hochwertigen Produkten. So ist die Bookfactory u.a. der erste Fotobuchanbieter der Schweiz und erstellt bis heute Fotobücher, Fotokalender und personalisierte Kinderbücher in höchster digitaler Druckqualität. Die Bookfacotry gehöt zur Buchbinderei Burkahrdt AG in Mönchaltorf und produziert all ihre Produkte in der Schweiz. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Buchbindung wird eine optimale Ausführung der Arbeit garantiert. Für Fotobücher bietet die Bookfacotry auch eine eigene Software an, mit der das Gestalten der Fotobücher im Handumdrehen gelingt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...