Dienstag, 25. August 2009

Thomas Feurer & Bea Petri im Schweizer Fernsehen

Der Schaffhauser Stadtpräsident Thomas Feurer und seine Ehefrau, Bea Petri Feurer, waren vor kurzem im Schweizer Fernsehen in der Sendung Glanz und Gloria zu sehen.

Thomas FeurerDie Bernerin Bea Petri arbeitet als Maskenbildnerin und betreibt zwei Schmickbars in Zürich. Neben Gehard Schröder hat sie auch schon Ricky Martin und Harald Juhnke geschminkt. All dies wird in der spannenden Sendung des Schweizer Fernsehens beleuchtet.

Bea PetriAm Schluss kommt noch der Schaffhauser Stadtpräsident, Thomas Feurer, vor, den Bea Petri im April 2009 geheiratet hatte. Der Schaffhauser Thomas Feurer ist bereits Bea Petris vierter Ehemann, mit dem die Liebe aber nun für immer und ewig halten soll. Alles weitere in der Sendung Glanz und Gloria des Schweizer Fernsehens, die gleich hier angeschaut werden kann:



Weitere Infos zu Bea Petri auch im Video der Schweizer Illustrierten:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...