Mittwoch, 5. August 2009

Schaffhauser Beatboxer Camero im Aufzug

Gibt's hier denn keinen Lift? Doch, doch und der Schaffhauser Beatbox Champion Camero ist mitten drin. Vor kurzem ist Episode 2 von seinem Own Style Beatboxing TV erschienen: Elevator Action. Check it out!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo schaffhausen.net

Das hat nicht wirklich etwas mit SH zu tun, oder?
Wohl reine SEO-Effekthascherei...
Ich wünschte mir, ihr würdet die Lücke füllen und wirklich relevante News für SH veröffentlichen, aber dies liest man hier irgendwie je länger je weniger, schade eigentlich.

Anonym hat gesagt…

Verstehe deinen Hinweis nicht. Wieso meinst du, dass das nichts mit Schaffhausen zu tun hat? Camero ist doch bekanntlich aus Schaffhausen...

Sarah hat gesagt…

Also ich finde den Video und den Camero lustig!
P.S. Er ist nicht aus der Stadt Schaffhausen, aber immerhin aus Neuhausen am Rheinfall, wo er im bürgerlichen Leben als Pöstler tätig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...