Freitag, 5. November 2010

N64 James Bond Goldeneye - Neue Version für Wii

N64 James Bond Goldeneye - das hatte in der guten alten Nintendo 64 Zeit so ziemlich jedermann gespielt und geliebt. Neben dem spannenden Singelplayer-Modus gab es auch einen Multiplayer-Modus, bei dem man an einer N64 Konsole zu viert live via Split-Screen gegeneinander antreten konnte. Nun kommt das Game in einer überarbeiteten Version für die neue Nintendo Wii Konsole heraus. Die Story ist immer noch vom Film "James Bond: Goldeneye" mit Pierce Brosnan als Bond aus dem Jahre 1994. Kurios jedoch: Gespielt wird auf der Wii Konsole nicht mit Pierce Brosnan als Bond, sondern mit Daniel Craig. Mit dem Spiel bekommt auch einen "golden Controller", ein an den Playstation Controller erinnerndes, goldenes Kontrollgerät. Dieses verfügt über zwei Analog-Sticks, was heute bei der Bedienung von Shootern die Regel ist und Nintendo somit in die Gegenwart befördert. In den Videos sieht das ganze recht viel versprechend aus - und: sogar der Beisser spielt es, dann kann es ja gar nicht schlecht sein! ;-)



Das Game ist ab sofort erhältlich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...