Montag, 15. November 2010

Die Schaffhauser Gerüchteküche brodelt

Die Schaffhauser Gerüchteküche hat wieder etwas Leckeres gekocht! Schaffhausen.net wirft einen Blick in den bunten Kochtopf und schaut, was dort so alles am Brodeln ist...


Kinepolis

Nach dem die Blackout Lounge im Kinepolis Schaffhausen erfolgreich gestartet ist, fragt sich, was mit der anderen Seite des Gebäudes passieren wird, welche noch leer steht. Nun gehen Gerüchte umher, dass dort ein Fitnesscenter entstehen soll. Wir werden sehen...

Heinz Möckli aka JesusGerüchten zufolge soll es im Januar 2011 in der Fass Beiz Schaffhausen eine Foto-Ausstellung über den Schaffhauser Jesus, Heinz Möckli, geben. Auf den Fotos soll das illustre Leben des Schaffhauser Allrounders beleuchtet werden.

Jörg Kachelmann
Der Schaffhauser Wettermoderator Jörg Kachelmann scheint sich wieder vermehrt in der Region Schaffhausen aufzuhalten. Gegenüber der Bild Zeitung hatte er bereits angedeutet, dass er es in Erwägung ziehe, wieder nach Schaffhausen zu seiner Mutter zu ziehen. Jörg Kachelmann wurde auch schon in Neuhausen nahe der Zentralapotheke von Dieter Wiesmann gesichtet.

FCS Park
Beim neuen Hauptmieter soll es sich ja um ein Möbelgeschäft handeln, welches jedoch nicht die IKEA sei. Wie Radio Munot nun meldet, scheint es sich beim neuen Mieter um das Möbelhaus Lipo zu handeln, welches bereits 12 Filialen in der Schweiz betreibt und in der Region Schaffhausen noch nicht vertreten ist.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...