Montag, 15. November 2010

Pirates of House - fette Party im Orient Schaffhausen

Am vergangenen Samstag war "Pirates of House" im Orient Schaffhausen angesagt und die Piraten haben ordentlich abgefeiert - das Piratenschiff Orient segelte kühn auf den House-Wellen und war mit partyfreudigen Piraten regelrecht übersät.

Die DJs der Pirates of House Party im Orient waren als Piraten verkleidet und schossen mit fetzigen House-Granaten umher.

Hier zu sehen: DJ Phil Guarana im gefährliche Piraten-Look!

Im neuen Orient Fumoir wurde für die Piraten eine Shisha Lounge eingerichtet - und Überraschung: Im Fumoir im ersten Stock des Orients hielt sich auch der Schaffhauser Jesus Heinz Möckli als Pirat verkleidet auf.

Jesus Heinz MöckliHier kann Heinz Möcklis sensationelle Verkleidung noch in voller Länge bewundern:

Neben Galionsfigur Jesus war das Orient Schaffhausen auch sonst sehr schön dekoriert. Überall fand man ein paar lustige Spielereien im Piratenstyle...

Orient SchaffhausenUnten im Parterre war derweil DJ "Die Fliege" aktiv und liess die Piraten tanzen!

Pirat Stauffacher war überaus gut gelaunt und mit echtem Piraten-Dekolleté an der Pirates of House erschienen:

Pirates of HouseUnd auch Pirat Jan sah ziemlich gefährlich aus!

Pirates of House Orient SchaffhausenAnscheinend planen die Piraten die Meere Schaffhausens im Jahre 2011 erneut zu besegeln und wiederum fette Beute zu machen. Na, dann freuen wir uns auf die nächste gigantische Schlacht der Pirates of House im Orient Schaffhausen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihgitt, orient! Buhhhh!!

Anonym hat gesagt…

Ahoi Landratten, da freuen wir uns doch schon auf die nächste Ausgabe ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...