Donnerstag, 6. Januar 2011

Starbeach.tv - mit DJ Levi-Blind aus Schaffhausen

Starbeach.tv ist ein grosses Party-Label aus Holland. Es bietet im Sommer regelmässig Charterflüge nach Griechenland an und bringt die Gäste im eigenen 4-Sterne-Hotel-Resort unter. Dort ist natürlich Party angesagt mit DJ-Grössen wie Hardwell, Quintino und Afrojack. Diese DJs sind dort regelmässig zu Gast. Einen kleiner Einblick in das Party-Leben von Starbeach vermittelt folgendes Video.



Um Newcomern die Chance zu bieten ebenfalls vor einem grossen Publikum zu Mixen, hat Starbeach einen DJ Contest ins Leben gerufen. Der erste Contest wurde 2010 in Holland durchgeführt. Auch dieses Jahr lud Starbeach.tv zum grossen DJ Contest in Holland ein.



Während sich im letzten Jahr "nur" 80 DJs angemeldet hatten, sind es dieses Jahr bereits über 500. An vier verschiedenen Orten in Holland wird das DJ-Contest-Final stattfinden. Jedoch erreichen dieses Ziel natürlich nicht alle 500 Bewerber. Per Voting wird entschieden, welche 10 Finalisten nach Holland eingeladen werden und welche leider ausscheiden. Das Aussortieren hat natürlich nicht wirklich etwas mit DJ-Kenntnissen zu tun, sondern vielmehr geht es um die Promo, die für die betreffenden Kandidaten betrieben wird. Der Gewinn des Contests könnte jedoch einen unbekannten DJ zu einer DJ-Grösse machen.

Auch ein Schaffhauser DJ hat beim Voting mitgemacht, der Newcomer-DJ "Levi-Blind". Immerhin befindet er sich momentan auf Platz 10, das würde ja sogar (knapp ;-) reichen für die Top-Ten. Wer für den Schaffhauser DJ "Levi-Blind" voten möchte, kann das hier tun.

Nun fragt sich wohl manch einer, wer denn dieser Levi-Blind ist. Wir sind ganz tief ins verstaubte Schaffhausen.net Foto-Archiv gestiegen und haben dieses Foto heraus gekramt. Levi-Blind ist der da rechts.

DJ Levi-Blind heisst mit bürgerlichem Namen Carim Chenna und wuchs im malerischen Schaffhausen auf. Er widmete sich erst vor etwas über einem halben Jahr dem Deejaying. Erste Auftritte liessen nicht lange auf sich warten. Dank der Unterstützung von Starnight.ch erhielt Mr. Blind bookings im OXA-Club Zürich, Garden-Club Winterthur und im Top-10 Singen. Tja, also warum sollten wir auch nicht einen Schweizer und nicht zuletzt Schaffhauser DJ unterstützen, um in die grosse weite Welt zu kommen? Wer das auch denkt, der braucht für seine Stimmabgabe höchstens eine Minute. Schaffhausen.net wünscht dem Schaffhauser DJ Levi-Blind jedenfalls viel Erfolg beim Starbeach.tv Contest.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...