Donnerstag, 20. Januar 2011

Dj Phil Guarana aus Schaffhausen lanciert Parfüm

DJ Phil Guarana aus Schaffhausen dürfte vielen Partygängern aus der Munotstadt ein Begriff sein. Unvergessen bleibt seine Piratenpräsenz an der Pirates of House im November 2010 im Orien Club Schaffhausen. Phil Guarana ist der da rechts.

Erst kürzlich hat Phil Guarana seine erste Single „We All Are Heroes“ in unzähligen Online-Stores veröffentlicht und konnte seither diverse Bookings verzeichnen. Seine Referenzen reichen vom Hallenstadion Zürich über den Garden Club bis hin zum Oxa Club Zürich.

Doch DJ allein, das war Phil Guarana nicht genug, und so nutzte er im Dezember 2010 die Gelegenheit, seine eigene Parfum-Kollektion in einem Duftlabor in Winterthur zu kreieren. Das Phil Guarana Parfüm ist als „for man“ sowie auch „for woman“ Variante über seine Website www.philguarana.ch erhältlich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...