Montag, 10. Januar 2011

Video Fundstücke aus Schaffhausen

Immer mal wieder erreichen uns Video-Fundstücke, die wir hier von Zeit zu Zeit präsentieren.

1). Dieses Video findet sich auf YouTube und trägt den Titel: "Herr Baron von Schaffhausen". Es hat aber nichts mit dem Schaffhauser Tintenbaron zu tun, sondern geht in eine ganz andere Richtung. Der Herr Baron posiert am Rheinfall zu Schaffhausen. Ein tieferer Sinn ist nicht feststellbar ;-)



2) Schaffhausen - Swiss Cities - Imagefilm. Hier wird Schaffhausen ganz gut in Szene gesetzt. Es handelt sich aber nicht um den hinlänglich bekannten "Schaffhausen, ein kleines Paradies" Film. Gezeigt wird u.a. der Munot, die Altstadt, die Nachtwächter-Tour, die IWC inkl. IWC-Museum, der Güterhof und der Rhein inkl. Rheinfall.



3) Und hier haben wir noch den sensationellen Zauberer vom Mittelalter-Festival am Rheinfall. Das mit dem "ich pack den verschiebbaren Knoten in meine Tasche und tue so, als würde ich nur eine Wäscheklammer rausholen" ist ein bisschen billig, aber sonst ganz nett.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...