Montag, 11. März 2013

Bang und Olufsen - Sauter AG Unterstadt schliesst

Die Sauter AG in der Unterstadt Schaffhausen, welche noble Fernseher und Musikanlagen von Bang und Olufsen anbietet, schliesst ihren Laden in Kürze. Ab Mai 2013 wird man am derzeitigen Standort der Sauter AG neu den Schlüssel-Dienst: "Schlüssel-Balzer" finden, welcher bereits jetzt einen kleineren Laden in der Unterstadt Schaffhausen betreibt (ehem. Schlüssel-Stutz).


Die Sauter AG betreibt unweit noch einen weiteren Laden mit noblen Bang und Olufsen Fernsehern und Stereoanlagen in der Schaffhauser Vordergasse, dort wo früher der City-Disc domiliziert war. Dieser Laden soll weiterhin bestehen bleiben. Im Sommer 2013 soll zudem ein Lebensmittelladen von Spar in der Schaffhauser Unterstadt beim Freien Platz im Schweizerhof Gebäude eröffnet werden. Somit findet in der Unterstadt nicht unbedingt ein Ladensterben, sondern eher ein Ladenwechsel statt. Gleichwohl sind nicht wenige Schaffhauser der Auffassung, dass sich die Unterstadt mehr und mehr zu einer Beizenmeile entwickelt.

1 Kommentar:

Diktator hat gesagt…

Ja entli wieder nöcher zum poschte - gueti Sache.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...