Mittwoch, 13. März 2013

Neue Panino Bar in der Repfergasse Schaffhausen

In der Schaffhauser Repfergasse 24 hat die Panino Bar via Roma neu eröffnet (Achtung: Panino und nicht Piano Bar!). Bei Panini (Mehrzahl von Panino) handelt es sich um ein typisches italienisches Gebäck. Es sind kleine Brote (ital. pane) die oft mit Schinken, Käse, Wurst und Salat belegt sind und als kleine Zwischenmahlzeit dienen. Im Schaufenster der Panino Bar sieht man die Brötchen bereits unter der durchsichtigen kleinen Kuppel liegen.

Panino Bar via Roma - Repfergasse 24 Schaffhausen
Die Panino Bar via Roma hat jeweils von Dienstag bis Samstag ab 11:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Angeboten werden natürlich - wie der Name schon sagt - diverse Panini sowie weitere italienische Spezialitäten wie Bruschetta oder auch mal eine rote Linsen Suppe.

Der Standort in der Repfergasse 24 in Schaffhausen scheint nicht einfach zu sein. So gab es dort schon verschiedenste Geschäfte, wie zum Beispiel einen Shisha Laden. Vom Jahr 2000 an bis Ende 2005 betrieb die Schaffhauser Unternehmerin Uschi Utz an diesem Standort den Computer Laden InnovaSys und verkaufte PCs in Designer-Gehäusen mit Form, Farbe und Design. Damals lief auch ein Bericht über die Computerfachfrau und ihren PC-Shop im Schaffhauser Fernsehen, welchen man sich hier auf YouTube anschauen kann.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...